28. Januar 2015

Neues Jahr, neues Projekt - Hallo THIS IS FOR ART LOVERS!




Leute, es ist wirklich unheimlich, wie schnell die Zeit doch vergeht oder? Ich bekomme das Gefühl, dass mir ein Jahr immer kürzer erscheint, je älter ich werde. Gerade habe ich aber einen richtigen Schrecken bekommen, als ich gesehen habe, dass mein erstes eigenes Blog, HEAVENS DARLING im August 2008 (!) gegründet wurde und demnach im Sommer sein siebenjähriges Jubiläum feiern würde. Und ich sage würde, weil ich mich seit diesem Jahr einem neuen Projekt widmen werde, welches ich Anfang des Jahres zusammen mit zwei Freunden gegründet habe. Nachdem ich vor gut zwei Jahren das Online-Magazin Supreme Mag mitbegründet und mitbetreut habe, wird es nun wieder Zeit etwas eigenes auf die Beine zu stellen. THIS IS FOR ART LOVERS soll nun mein letztes, endgültiges Blog-Projekt werden, denn hier bin ich nun angekommen und befasse mich mit den schönen Dingen des Lebens. Kunst gibt es nämlich in allen Bereichen und muss nicht zwangsläufig an der Wand hängen. Ja, ich bin wirklich glücklich mit dem neuen Magazin, ich arbeite täglich daran, dass alles soweit läuft und es viel Abwechslung für die Leser bringt und auch was die ästhetischen Ansprüche angeht, lege ich auch besonders großen Wert auf eine gute Aufmachung. Es unterstützen mich übrigens auch zwei tolle und wichtige Menschen dabei, Martyn und Kim, die mit ihren eigenen Blogs Korn & Sprite und Do you like to hurt? auch keine Neulinge im Business sind.

Mir liegt sehr viel an dem neuen Projekt THIS IS FOR ARTLOVERS und ich würde mich sehr, sehr freuen, den einen oder anderen von euch dort wieder anzutreffen und mit mir einen Neuanfang zu wagen. Das wäre toll! 




 THIS IS FOR ART LOVERS AUF FACEBOOK (KLICK!)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.